TurnierVereinslebenDressurSpringenVielseitigkeit

Großes LPO Turnier 2018

14.12.2018 – 16.12.2018

Westfälisches Pferdezentrum

Vom 14.12 bis zum 16.12 wird das große LPO-Turnier am Westfälischen Pferdezentrum veranstaltet.

Am Freitag starten die Prüfungen für die jungen Springpferde. Am späten Nachmittag wird die Qualifikation für den BERESA-CUP ausgetragen.

Samstags werden ebenfalls Sprinprüfungen von der Klasse A* bis zum M**-Springen als Highlight am Nachmittag ausgetragen. In einer Stilspringprüfung der Klasse L mit Stechen wird der Sieger des BERESA-CUPS 2018 ermittelt.

Der Sonntag steht ganz im Licht der Dressuprüfungen: Vormittags wird in der Klasse L geritten, anschließend gibt es eine A-Dressur. Nachmittags wird um den Sieg in einer Mannschaftsprüfung der Klasse A geritten. Diese Prüfung wird von vielen Vereinen als Generalprobe für die Mannschaftsprüfung beim K+K-Cup genutzt.

Wir freuen uns auf ein sportlich spannedes Wochenende!